I-DOC Rottweil
PC, Tablet & Smartphone Reparaturen


Über Uns

Als gelernter IT-Systemelektroniker, mit fast 20 Jahren Berufserfahrung, unter anderem als Zertifizierter Service Partner von Samsung, Nokia, Sony und HTC, kann ich mit Zuversicht behaupten, das ich weiß wovon ich rede und was ich tue. Was leider nicht Selbstverständlich ist, in einer Branche mit sehr vielen schwarzen Schafen. 

Wir arbeiten nach den höchstmöglichen Standards, mit den aktuellsten und modernsten Gerätschaften, welche auch von den großen Herstellern in deren Servicecentern verwendet werden. 

Wir empfinden es als unsere Pflicht, das wir all unsere Tätigkeiten zu 100 % gewissenhaft und original getreu, durchführen. 

Zu dem benutzen wir immer wenn möglich originale  Ersatzteile, welche wir von den jeweiligen, regionalen Händlern beziehen.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram